Wie du uns unterstützen kannst?

Das du auf dieser Seite gelandet bist, heisst du möchtest wissen wie du uns unterstützen kannst.
Danke dafür!

  1. Komm auf unsere Konzerte und kauf dir frühzeitig Tickets dafür in unserem TicketShop. Dadurch bekommen wir und die Veranstalter mehr Planungssicherheit.
  2. Empfehle uns deinen Freunden, die in den Städten leben in denen wir auftreten.
  3. Bestelle was schönes in unserem MerchShop, entweder für dich, oder als Geschenk für Freunde und Familie.
  4. Folge unseren Kanälen auf Instagram, Facebook und Youtube. Gib unseren Beiträgen einen Like und Kommentiere gerne. Das hilft dabei unsere Reichweite zu vergrößern und dadurch größere Konzerte spielen zu können.
  5. Unterstütze uns finanziell entweder via Banküberweisung oder Paypal. (siehe unten)

Danke für deinen Support!

Deine Garners ❤ 

Bankverbindung

Christopher Sauer
N26
IBAN: DE06 1001 1001 2620 3029 01
BIC: NTSBDEB1XXX

Verwendungszweck: together

Paypal

paypal@johngarner.de